Sonntag, 27. Februar 2011

Da kommt was zum reparieren.....















meinte mein Postbote. ???? Ja, da hab ich erstmal doof geschaut. Und dann viel der Groschen! Na klar, mein Testpaket von trnd mit der Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung.
Super, also gleich das Paket auf gemacht und gestaunt. Ein großer Berg von 30 Proben und 10 kleine Tuben zum weitergeben und drei Tuben für mich zum ausgiebigen testen.
Na dann mal an die Haare, fertig, los!

Ich benutze immer mal wieder verschiedene Dove-Produkte, eine Haarkur war bis jetzt noch nicht dabei. Da bin ich mal gespannt. Was dieses tolle Produkt können soll? Expresspflege mit Tiefenwirkung! Also genau das Richtige für mich Express-Duscherin, der eine Kur, die lange einwirken muß, viel zu lange dauert. Und auch noch für die tägliche Anwendung geeignet. Super! Muß man nur noch ein Produkt (neben dem Shampoo) benutzen. Repariert von innen, Schützt von außen, weniger Spliss und brüchiges Haar. Und das alles ohne zu beschweren!

Ok, also gleich mal los getestet.
Die Kur-Spülung riecht super! Irgendwie fruchtig, nach Pflaume oder vielleicht Pfirsich? Man braucht nicht viel, kann sie also sparsam anwenden.
Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gut an, eine Minute Einwirkzeit reicht locker aus. Es läßt sich gut kämmen, auch wenn man es an der Luft trocknen läßt. Nur so der wirkliche Aha-Effekt zeigt sich noch nicht. Ist vielleicht auch etwas zu viel verlangt, nach der ersten Anwendung. Mal sehen, wie es nach zwei Wochen aussieht. Ich bin ja erst am Anfang der Testzeit.

Die ersten Proben haben schon dankbare Abnehmer gefunden. Freundinnen, meine Mutter, ein paar Bekannte,........schöne Haare sind ja bei Frauen immer ein Thema. Mal sehen, was die zur 1 Minuten Kur-Spülung von Dove sagen.

Liebe Grüße
FrauKer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen