Donnerstag, 18. Februar 2010

TestTestTest

So, ich kann noch ein paar Infos zu meinem Test von Pantene Pro-V Nature Fusion mit Cassia Komplex hinzu fügen.
Ich bin immer noch gut zufrieden mit dem Produkt. Einzig das Problem der fliegenden Haar (das einige andere Tester auch bestätigen können) stört doch etwas. Das wäre noch verbesserungsfähig. Ansonsten bekommt das Shampoo und die Spülung immer noch 9 von 10 Punkten. Selbst mein Freund hat es getestet und findet es gut! Und auch Freundinnen, denen ich Proben gegeben habe, sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Auffällig ist, das etwas dünneres Haar besser auf die Pflege reagiert als dickeres Haar. Das ist jetzt unabhängig vom Pflegezustand der Haare. Dünneres Haar sieht einfach nach der Behandlung noch etwas glänzender aus. Vielleicht liegt das aber auch an der Struktur der Haare.

Ich kann also abschließend sagen: Sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen